E-Jugend: 2. Sieg im dritten Spiel

Eine nervenzerreißende Partie lieferte unsere E-Jugend beim punktgleichen FC Thuisbrunn ab.

Spielerisch überlegen gingen die Jungs 1:0 in Führung, mussten aber durch zwei sehenswerte Fernschüsse einen 1:2 Rückstand mit in die Kabine nehmen.

Die zweite Halbzeit war ein regelrechter Sturmlauf auf das Tor der Gastgeber, aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. Es dauerte bis 5 Minuten vor Schluss, bis das hochverdiente 2:2 endlich fiel. Mit großem Siegeswillen drückten die Kids weiter und würden mit zwei späten Treffern und damit einem 4:2 Sieg belohnt.

Die Moral stimmt also auf jeden Fall. Die Zeit bis zum nächsten Spiel wird das Trainerteam Sven Keilich und Claus Monath vermutlich nutzen, um an der Chancenverwertung zu arbeiten ;-)

Bild: Felix lässt sich für sein Tor zum 4:2 feiern, das die endgültige Entscheidung brachte.

Jubel über das 4:2 gegen Thuisbrunn