E-Jugend: Tolle Leistung bei knapper Niederlage gegen Weilersbach

Am Samstag trat unsere E-Jugend beim verlustpunktfreien Tabellenführer in Weilersbach an. Nach großem Kampf und tollem Spiel hieß es am Ende 4:6 für den Favoriten aus Weilersbach.

In den ersten Minuten zeigten sich die Jungs beindruckt von der körperlichen Überlegenheit der Weilersbacher und mussten schnell das 1:0 hinnehmen. Doch bald fingen sie sich und es entwickelte sich ein klasse Spiel auf Augenhöhe. Nach einer tollen Kombination und einem Weltklasse Freistoß von Luis gingen unsere Kids sogar verdient mit 2:1 in Führung.

Bis zur Pause zogen die Weilersbacher dann davon und konnten mit einer 4:2 Führung in die Kabine.

Nach der Pause ging es auf auf hohem Niveau weiter hin und her. Unser Team konnte in allen Mannschaftsteilen kämpferisch und spielerisch voll überzeugen und leistete sich keine Schwächephase. Am Ende blieb es aber nach 4 schönen Toren mit 6:4 beim 2 Tore Vorsprung der Gastgeber.

Nach Aussage des Heimtrainers hätte das Spiel auch anders ausgehen können.

Jungs, nach dieser Leistung könnt ihr selbstbewusst auf das abschließende Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Ebermannstadt blicken ;-)