E-Jugend: Unglückliche Niederlage gegen Ebs

Zum Abschluss der Herbstrunde gab es für unsere E-Jugend eine denkbar unglückliche 2:3 Niederlage im Derby gegen den "großen" Nachbarn aus Ebermannstadt.

In einer umkämpften Partie und nach 1:2 zur Halbzeit gelang kurz vor Schluss der vielumjubelte Ausgleich. Doch in der Nachspielzeit mussten die Kids dann doch noch das Entscheidungstor hinnehmen. Macht nix Jungs, war eine tolle Leistung. Das nächste Mal ist Ebs endlich fällig ;-)

Am Ende gab es nach einer beachtlichen Runde und einer deutlichen Steigerung in den letzten Spielen einen guten 3. Platz. Einer unnötigen Pleite gegen Ermreuth stehen drei verdiente Siege und zwei sehr knappe Niederlagen gegen die Topteams gegenüber.

Ein großes Lob an alle Jungs und besonders auch an die Coaches Claus und Sven für ihre Zeit und ihren Einsatz!