Neues Fitness-Angebot 

Hey liebe Sportfreunde,

damit ich nicht länger die unbekannte Fitnesstrainerin des SV Pretzfeld bin, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabine Rackelmann, auch bekannt unter dem Spitznamen Albi ;-). Ich komme aus dem schönen mittelfränkischen Dorf Lonnerstadt, bin 35 Jahre jung, glücklich verheiratet und stolze Mutter eines Sohnes.

Aktuell bin ich Vollzeitmama und befinde mich in Elternzeit. Hauptberuflich bin ich als Verwaltungsfachangestellte tätig und daneben seit mehr als 5 Jahren als Fitnesstrainerin im A4PlusKursStudio in Höchstadt.

Ich bin im Besitz von verschiedenen Lizenzen z.B. Group Fitnesstrainerin, Rückentrainer u.v.m.

Meine Sportstunden sind abwechslungsreich und für Jung und Alt sowie Frauen und Männer geeignet.

Auf geht’s!  Wir sehen uns am Donnerstag um 18:00 Uhr in der Turnhalle Pretzfeld.

Eure Albi