Niederlage für den Meister

Zum ersten Spiel nach der Meisterfeier am vergangenen Montag, reiste der SV Pretzfeld zum Tabellen-Achten vom SV Bronn.
Bei sommerlichen Temperaturen legten die Gäste zunächst gut los und erspielten sich einige Chancen. Die beste hatte Nico Gebhardt, bei dessen Lupfer der Pretzfelder Anhang bereits den Jubelschrei auf den Lippen hatte. Allerdings prallte der Ball vom Lattenkreuz zurück ins Feld.
In der Folgezeit nahm die Heimelf immer mehr das Heft in die Hand und hatte teilweise sehr gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Allerdings dauerte es bis zur 45. Minute, bis der SVB das 1:0 erzielen konnte. Als die Gäste gedanklich noch in der Halbzeitpause steckten, erhöhte Daniel Wittmann auf 2:0, ehe Cemil Deveci den 3:0-Schlusspunkt markierte.